hallo, ich wollte nur ein paar sachen fragen, weil es mein ersten zusammenbau mit komplett neuen sachen ist und ich wollte sicher nichts falsch machen ^^
A: power, also nummer 1. muss ich eh anstecken, 2. und 3. sind für den cpu glaub ich? (bei meinem jetztigen funkt es mit und ohne) aber 3. ist nur wenn man den stecker für 2. nicht hat oder? also steck ich nur 1. und 2. an?
B: hab zwei dual RAMs, die steck ich so an oder?
C: meine festplatte steck ich an eins der lilanen SATA steckplätze an oder?, könnt mir irgend jemand sagen wo der unterschied zwischen dem blauen und lilanen ist?
D: da kann man manuell den FSB einstellen (standart 266) sollte ich gleich auf 333MHz stetzten oder?
gibts noch irgend was intressanten zu wissen
?
mein system (hab noch nicht alles): e8400, samsung HD501LJ, g.skill 1000 4gb, corsair 450w
danke im vorraus
A: power, also nummer 1. muss ich eh anstecken, 2. und 3. sind für den cpu glaub ich? (bei meinem jetztigen funkt es mit und ohne) aber 3. ist nur wenn man den stecker für 2. nicht hat oder? also steck ich nur 1. und 2. an?
B: hab zwei dual RAMs, die steck ich so an oder?
C: meine festplatte steck ich an eins der lilanen SATA steckplätze an oder?, könnt mir irgend jemand sagen wo der unterschied zwischen dem blauen und lilanen ist?
D: da kann man manuell den FSB einstellen (standart 266) sollte ich gleich auf 333MHz stetzten oder?
gibts noch irgend was intressanten zu wissen
?mein system (hab noch nicht alles): e8400, samsung HD501LJ, g.skill 1000 4gb, corsair 450w
danke im vorraus

Bin aber zu faul den umzustecken, immer diese Fummelei!
)