MSI P35 NEO2 flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baem

Neuling
servus,
hab mir n neuen pc zugelegt (alles komponenten und dann selbsbau) und hab fragen zum flashen! habe das MSI P35 NEO2 FIR board und eine e8400! bios version ist zz 1.4! wie soll ich am besten flashen ?! muss ich vorher windows installiert haben ?! hab win vista 64 bit da aber noch net installiert! welche geräte müssen beim flashen angeschlossen sein und da mein scythe mugen den 1 slot vom ram verdeckt musste der riegel in den 2ten slot geht das?! n floppy habe ich nicht könnt ich mir aber morgen beim händler besorgen da ich da noch n gewinkeltes sata kabel abholn muss!

bedanke mich schonmal recht herzlich für die antworten!
ihr könnt mich auch per icq kontaktieren! 178882411

schönen abend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst mit CD oder USB-Stick flashen.
Mit dem RAM das geht.
Schau auch mal hier rein.

muss ich denn windows installiert haben wenn ich per usb stick flashen möcht?!?
oder kann ich den stick auch auf nen andern rechner vorbereiten?!

danke

Kannst den Stick vorbereiten und dann flashen.

servus
wenn ich laut dem msi forum ( http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=34023 ) flashen möchte dann steht da unter systemvorraussetzungen - unterstützte Betriebssysteme (32 und 64bit): Windows NT, 2000, 2003, XP, Vista... solte ich dann doch erst n betriebssystem installieren und welche komponenten sollt ich alle angeschlossen haben (dvd laufwerk/festplatte...)? werde da leider nicht fündig

danke

das Betriebssystem brauchst du nur zum Einrichten des USB Sticks, muss nicht auf dem PC sein in dem das Board verbaut ist.

muss es das gleiche betriebssystem sein das ich auch auf den pc später installier ?? kann den stick nur per xp home vorbereiten uaf den neuen soll aber win vista home premium 64 bit ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh