MSI P35 Fr2 USB Problem

darkmatch

Enthusiast
Hallo,

habe meinen Rechner gestern noch bei einem Kumpel angeschlossen und alles hat super funktioniert. Als ich den Rechner heute Zuhause wieder angeschlossen habe funktionierte die Maus beim starten nicht mehr. Tastatur ging allerdings. Habe die Maus schnell am 2. Rechner getestet. Dort ging sie ohne Probleme.

Inzwischen bin ich soweit, dass ich rausgefunden habe, dass die Geräte an ALLEN Usb Ports nur schwankend Strom beziehen können. So geht die Tastatur zwischendurch aus und wieder an. Woran kann das liegen ?

Windows meldet btw. dass ein Problem mit dem USB Controller besteht. (Sowohl Vista als auch XP zeigen es an)

Der PC ist weder heruntergefallen noch wurde er sonst einer größeren Belastung ausgesetzt.

Habe ich nun ein Software oder ein Hardwareproblem ?

mfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh