• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI oder Epox

Classe

Neuling
Ich haabe ein wichtiges Anliegen .Unzwar weiss ich schon das es das
a.) Epox Ep-9NDA3+ AGP oder das b.) MSI K8N Neo 2 Platinium-54G beides also im AGP Modus;sein soll, welches ist also zuverlässiger im Ganzen-was meint ihr oder der Fachman.Ich bin ganz Ohr und gespannt auf eure Beiträge.Ich möchte euch auch gleichzeitig meinen Dank fuer eure Muehe diesbezueglich aussprechen.Denn heute Abend noch will ich gerne ein neues Mobbo beställen-nur welches von dem beiden, bin ich einmal gespannt,oder soll man auf das neue von DFI mit AGP warten
So...long.....viele gruesse auch ...Klaus

Ps. Habe gewählt ist ein EPOX EP-9NDA3+ geworden ich habe das Mobbo gerade beställt hos "Komplett.se " Wie ihr seht findet man die Websait und das Geschäft noch in hier Schweden.In Deutschland haben sie ja die Websait geschlossen.
So...long.....Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh