MSI NX8800GTX Temp?

leberworschT

Neuling
Hallo,

ich kenn mich mit Grafikkarten nicht so aus aber ich hab letzhin mal meinen PC nach 2h normalen Desktopbetrieb aufgmacht und mal an die Grafikkarte hingelangt und fand dass die ziemlich heiß war!
hab mir mal das atitool und everest gezogen doch keins von beiden konnte einen sensor finden!
gibt es ein programm dass für meine 8800gtx die temp anzeigt oder hat die einfach keinen sensor?
ansonsten hätte ich noch einen fancontroller mit temperatursensoren die man selber aufkleben muss! wo könnte ich diesen anbringen an der graka?

mfg
leberworscht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbstverständlich hat die 8800GTX einen Temperaturfühler, den du mit Everest auf jeden Fall ansteuern können müsstest. Auf jeden Fall wird die Karte im Idle-Betrieb durchaus 70° heiß, das ist nichts ungewöhnliches bei einer 8800GTX, kein Grund zur Sorge ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh