MSI NX7800GT empfehlenswert?

Glogge

Neuling
abend,
also ich kauf mir wahrscheinlich damnächst die MSI NX7800GT. nun wollt ich wissen ob die jemand hat und ob der die empfehlen würde oder ob die mängel hat oder ob ich die 7800GT von nem anderen hersteller kaufen sollte.
danke schonmal im vorraus :-)
schöne grüße ... glogge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein.Auf gar keinen fall die Nvidia 7800GT holen die ist doch richtig schlecht hol dir lieber ne Geforce 2 die ist richig geil und schnelller :lol:

Die 7800GT sind zur Zeit alle noch auf Referenzdesign von nVidia, die geben sich in der Leistung kaum was. Mein Vorschlag: nimm die billigste!!

BlueDark schrieb:
Nein.Auf gar keinen fall die Nvidia 7800GT holen die ist doch richtig schlecht hol dir lieber ne Geforce 2 die ist richig geil und schnelller :lol:
omg türlich weiß ich dass die schnell ist, wer auch nicht :P es geht auch nicht um den chip, der ist klar, es geht um den hersteller, bassmecke hats ja erfasst, vllt verstehst dus auch noch :-D

also ich hab hier ne 7800GT von Leadtek drinne
kauf dir die!!!
es ist leise
hat gute software dabei
und ist auch nicht sehr teuer

bin damit voollllll zufrieden

Kann man in prinzip alles nehmen-ist doch alle referenz design von Nvidia-würde da nur entscheiden wegen Austattung oder möglicher Garantierte OC(XFX)

Wobei wozu sollte man ne 78er übertakten? :hmm: Nen Ferrari braucht man auch nimmer tunen.

Ich würd auch zur billigsten bzw. der best ausgestattesten greifen. Die meisten hersteller (msi, asus, gigabyte, xfx, aopen etc.), also die bekannten, sind ok. Und da es fast nur Referenzmodelle gibt, kann man nicht viel falsch machen. Nur Asus hat noch nen Modell mit einem Silencer im Angebot.

Bei XFX gibt es Karten mit garantierten höhren Takt-warum nicht!

Es gibt die Gainward 7800GT bei Alternate für 333 Euro!

Glurak100 schrieb:
Bei XFX gibt es Karten mit garantierten höhren Takt-warum nicht!

Es gibt die Gainward 7800GT bei Alternate für 333 Euro!

MSI ist bei ausstattung nicht zu toppen!:fresse: Ich würde bei einen kleinen Budget allerdings die Gainward für 333€ nehmen!

Das stimmt wegen MSI Karten(hätte die MSI Geforce 4 Ti 4200)-aber bei Leadtek gibt es Splinter Cell 3 Chaos Theory, bei MSI nur Chronicles of Riddick-ist wirklich eine Frage von Austattung-bei Gainward fast gar nix aber nur 333 euro.

Splinter Cell:Chaos Theory UND Price of Persia:Warrior Within

Hat jemand die Gainward für 333 Euro? Würd mich mal interessieren wie die so läuft und was man beim oc´n noch erwarten kann?

@Crush12

Hast du doch die Leadtek gekauft-Prince of Persia 2 ist auch Top(habe ich bei mein 6800Gt mit).

LOL!

elle schrieb:
Hat jemand die Gainward für 333 Euro? Würd mich mal interessieren wie die so läuft und was man beim oc´n noch erwarten kann?

Ich hab mir die Gainward gekauft bin sehr zurfrieden mit ihr :) .
Geht auch sehr gut zu OC ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh