Msi Nx6600gt-vtd128

Mar

Neuling
Hallo,

nach langen recherchen zum Kauf einer 6600GT bin ich auf folgendes Modell gestoßen:
MSI NX6600GT-VTD128

Auf eBay wird die für 165 euro verkauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=99528&item=5210978878

Hat jmd. Erfahrung mit der Karte?
Die hat leider nur Ram mit 2,8ms Zugriffszeit.
Aber trotzdem wurde die gut bewertet.

Hat jmd. genauere Ahnung?

Beste Grüße
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist genauso gut / schlecht wie alle 6600GT's da tut sich im allgemeinen nicht so viel.
außerdem würd ich die nicht unbedingt bei ebay kaufen schau mal im geizhals da gibts die auch schon für dein preis.
ansonsten hätte es die boardsuche warscheinlich auch getan.

im geizhals find ich nix günstigeres.
Der Händler sollt auch zuverlässig sein.

Wie bist du mit deiner 66er zufrieden?
Meinst du, die könnte für unreal3 und die neuen Games von 2006/2007 noch mitroggen?
Oder wird da gleich nen ganz neues System benötigt... mit 4ghz etc

Beste Grüße

bei dem system ist ganz sicher die grafikkarte der falschenhals. 4Ghz wirds da nicht brauchen. ich hab mir meine 6600GT nur zum übergang gekauft und will später auf die neuen grafik-chips von ati / nvidia umsteigen.
ich denke dass die games 2006-07 wohl eher schlecht als recht laufen werden auf der 6600GT. also schon flüssig aber ohne AA / AF. wenn du da drauf verzichtest ist die grafikkarte total ok :)

im moment wär jedoch wesendlich geschickter 70€ mehr für ne 6800GT zu bezahlen.

da muss ich dir recht geben TheMonky,
das Problem allerdings is nur, dass ich es ähnlich wie du mache mit ner Übergangslösung.
Bei mir is aber das komplette System - im Bezug auf Spiele - nicht mehr für die neuen games 06/07 ideal.

2,4 GHz und 768 RDRam.

Da lohnt es sich denk ich nicht jetzt nochmal ne hochwertige 68erGT zu holen,
da mein System so nur noch 1-2 Jahre mittelmässig dabei ist. Ich würd mich zudem dann ja ärgern müsst ich beim Systemwechsel die teure AGP68GT weggeben.

Eine 66erGT scheint mir die beste Lösung zu sein, da man damit bestimmt aktuelle Titel wunderbar spielen kann.
So denk ich zumindest;\

Was meinst du/ihr zu dem Gedanken?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh