MSI NX6600GT-TD128 - DDR3 oder bloss DDR ???

BlueAngel

Neuling
Hi LeutZ!

Wer weiss DEFINITIV was für Speicher auf der Karte verbaut sind?!
Ich habe nun schon in meheren Onlineshops verschiedene Aussagen zu der Karte gesehen..
Die einen bewerben sie mir DDR3 Ram 1000Mhz , die anderen kritzeln nur SD-RAM DDR in ihre Beschreibungen..

Wollte mir die Karte eigentlich zulegen und bin mir auch ziemlich sicher im Rewiev von MSI gelesen zu haben das dat Dingen DDR3 Ramsch drauf hat.. aber sicher ist sicher.. nicht das es nachher 2 Versionen der Karte gibt.. dann würde ich nämlich :wall:

GreetZ & ThanX

Angel

-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 6600GT sollten eigentlich IMMER mit DDR3 bestückt sein, die "normalen" 6600 (ohne GT) DDR.

Dessen bin ich mir zu 99 % sicher, falls Dir das irgendwie weiterhilft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh