MSI Neo2, Problem mit Raid0 in verbindung mit OC !!

Flitzepiepe

Semiprofi
Hi zusammen,

Ich hab gerstern bei meiner Frau einen neuen x2 CPU installiert und wollte den zusammen mit dem Raid0 verbund übertakten aber als ich bei 230FSB an gelangt war machte der Rechner nach ner Weile immer nen Bluescreen.
Bis 225FSB geht alles prima aber nicht mehr, es ist nen 1Cmod von Sideefect drauf und geht eigentlich wunderbar nur das es ab 230 abkackt.

Gibts da ne möglichkeit das zu umgehen oder gibts dafür ein gutes bios, den der CPU geht locker 2800MHz bei 1.43V!!

Wäre für gute Ratschläge sehr dankbar !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

du mußt Sata1+2 im Bios deaktivieren, und den Kram an Sata3+4 (beim AGP Port) hängen. Sata1+2 wird beim Übertakten instabil.

Gruß
ppschlumpf

ja das weis ich auch, hab ja alles an sata3 und 4 dran hängen !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh