MSI Neo2 Platinum oder Gigabyte GA-K8NS(XP oder nich?)

even.de

Ram-Mogul
also... habe zwa schon viel gelesen im forum aber hat immer noch nicht iendeutig meine fragen beantwortet ! Ich will mir einen 64 Winni 3000+ mit nem guten mainboard holen ! Soll sich auch gut übertakten lassen ( wie bei chip.de beschrieben auf 4400+ oder annähernd reicht ja auch schon !) und ich habe mal bei geizhals geschaut und das gefunden:

MSI Neo2 Platinum: günstigster Anbieter: 114,99€
Gigabyte GA-K8NS: günstigster Anbieter: 69,78€
Gigabyte GA-K8NS(gab es 2x .. denke mal mehr ausstattung wie es aussieht!): günstigster Anbieter: 97,98€
Gigabyte GA-K8NSXP: günstigster Anbieter: 138€

Also eigentlich würde das Gigabyte GA-K8NSXP schonmal für mich ausscheiden weil es zu teuer ist ! und jetz sind halt noch die 3 anderen dabei ... würdet ihr lieber das GA-K8NS mit der besseren ausstattung für 97€ oder die sozusagen "LITE"-version mit weniger Ausstattung kaufen ? und was ist mit dem MSI neo Platinum ? Welches ist besser zu oc'en ? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh