MSI Neo2 - HTT <300 ...

narc

Enthusiast
Ich lese hier immer wieder, das es nur sehr wenige Boards schaffen, mit HTT über 300 zu laufen. Ich muss mich ganz ehrlich sehr stark wundern, den mein Board macht lockere 325 ohne zu murren.

Leider schaffe ich es einfach nicht, auf 2600Mhz mit Multi 9 und HTT 289 zu kommen. Mit HTT325 x Multi 8 klappt es jedoch hervorragend, und das auch mehr als stabil.

Ich muss auch ehrlich sagen, das ich diesen "Wettstreit" nicht verstehen kann. Den HTT beschleunigt doch das System nicht, oder irre ich mich da ?

Wer schafft es mit seinem Board ähnliche Ergebnisse zu erziehlen ? Was bringt ein hohes HTT ? Startet Windows dann 0.001 Sekunden schneller ;) ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja, wenn ich schon dabei bin. Welchen Mainboard Treiber würdet ihr für dieses Mainboard empfehlen ?

Niemand der daszu etwas sagen kann ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh