MSI Neo2-FR bootet nicht

funkthedunk

Neuling
Hi,

ich pack den Thread mal hier hinein, da ich eigentlich gar nicht genau weiß, welches Teil vom PC das Problem verursacht.

Ich habe vorhin am Rechner gespielt, und aufeinmal aus dem nichts...ZACK...der ganze Rechner geht aus, und nix tut sich mehr.
Und jetzt läßt sich das Ding nicht mehr einschalten. Wenn ich den PowerButton drücke, dann leuchten ganz kurz alle 4 roten Status Leds auf, und die blaue Led. Die gehen aber sofrt wieder aus, und sonst tut sich rein gar nix.

Hat jemand eine Idee wo da der Fehler liegen könnte? Vielleicht das Netzteil? Oder ist das Mainboard im Sack?

Ich habe ein:
MSI Neo2-FR mit Pentium D820
Saphire ATI 3870
Ein Xilence 420W Netzteil
2GB Corsair Speicher
Momentan hängen 2 Festplatten dran

Woran könnte das liegen?

Bin für jede Idee und Hilfe dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn nicht mal der Netzteillüfter dreht und sonst auch kein Lüfter könnte es wohl das Netzteil sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh