• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI Megabook S300

Kunatz

Neuling
Ahoi,

bin im Moment drauf und dran mir endlich 'nen Schleppi zu gönnen und bin jetzt auf das MSI S300 gestoßen. Also von den Daten her sieht das T2312VHP-Modell ja sehr vielversprechend für mich aus:
13,3" WXGA 1280x768
Core Duo T2350
1GB Ram
120GB HDD

Intel GMA 950
ABG WLAN
GBIT LAN
DVD+/-RW DL
8 Zellen Akku
und Vista Home Premium
MSI Homepage
Geizhals Link

Ich kann aber leider kein Review oder irgendwelche Erfahrungswerte zu diesem NB finden. Mit dem Akku sollte das Book ja eine recht ordentlich Laufzeit haben und der Rest der Ausstattung ist für den Preis auch sehr in Ordnung.
Ich schwanke jetzt zwischen diesem Teil und dem Samsung R20 Declan. Was meint ihr dazu? Brauche es eigentlich nur für Office Zeugs, Surfen und ein gelegentliches kleines Spielchen. Also ältere Spiele und ggf. CSS.

Was meint ihr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh