• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Msi Megabook L735-tk5326vhp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwer darüber etwas zu sagen, ohne Einsatzzwecke oder deine Prioritäten zu kennen.

Meine Meinung: 17" taugen nix als Notebook. Am Ende bleibt das eher nen PC Ersatz, den man nicht rumträgt. Aber darum wirds dir sicher nich gehen. Daher-> unbedingt Einsatzzweck+Prioritäten ansagen.

Hallo,

ich will mir das oben genannte Notebook kaufen und hätte gerne mal eure Meinung darüber gehört.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/msi_megabook_l735tk5326vhp_preisknaller

ich habe es mir bestellt und sollte montag hier eintreffen.
gekauft habe ich es mir als desktop ersatz und weil es zu dem preis eine ordentliche graka verbaut hat und nen dualcore cpu. rumtragen werd ich es eh nie, von daher wollte ich ein 17" nb haben damit mir der abschied von meinem 19"tft nicht so schwer fällt.

Also für den Preis ist es ein super Angebot.
Das Notebook ist auch voll spieletauglich wenn man es mit den Details und der Auflösung nicht übertreibt.

Also meine Prioritäten liegen hauptsächlich bei Surfen, Dvds gucken und games wie WoW und Farcry zu zocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh