MSI Megabook GX700-7525VHP Extreme

Bingobongo

Neuling
Hi

Ich wollte mir in 1-2 Wochen ein Notebook holen, habe dann dieses hier gefunden. Wollte nun mal wissen was ihr davon haltet oder ob es sogar jemand hier aus dem Board hat und mir sagen kann wie zufrieden oder unzufrieden er ist.

Klich mich

259880qa7.jpg

Ich kenne mich mit Notebooks überhaupt nicht aus, habe noch nie eins gehabt.
Ist das P/L Verhältnis in Ordnung oder bekomme ich da was besseres für das Geld ? (1300€ +/- 100€)
Ich bin kein extrem Zocker und bin auch nicht so scharf drauf Crysis auf Max. zu spielen. Was mich da schon eher interessiert würde ist Call of Duty 4, ob das vernünftig drauf laufen würde.

Schon mal schönen dank an alle die mir meine Kaufentscheidung erschweren oder erleichtern ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die sufu benutzt , das mache ich eigentlich auch immer erst bevor ich ein neuen Threat auf mache. Ich habe den Modellnamen eingegeben und habe auch mal den Notebook bereich nach diesem Modell durchsucht, habe aber nichts gefunden.

Aber danke für den link ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh