MSI MEG X570 Unify Mainboard mit Alphacool NexXxoS ST30 420

Shyhead

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
198
Hallo,

ich würde gerne von einem Mitarbeiter von Fractal Design die Information einholen, ob ich in einem Fractal Design Vector RS Tower das Mainboard MSI REG x570 UNIFY mit einem 420 Radiator 30mm tiefe (oben im Tower) verbauen kann, ohne dass die großen Kühlkörper vom Mainboard den Einbau des Radiator unmöglich machen. Generell geht es aber um alle AMD x570 Mainboards mit größeren Kühlelementen. Passt das von den Maßen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich denke das dir hier die Kühlung des Mainboards tatsächlich einen Strich durch die Rechnung machen wird.

Leider habe ich das Mainboard nicht um dies nachzustellen. Aber ich bin mir relativ sicher das deine Kombination nicht passen wird.

Sorry
 
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Hätten Sie denn ein anderes x570 Board mit einem ähnlich großen Kühler zur Hand, um die Kompatibilität zu prüfen? vielleicht ein MSI ACE, was Baugleich mit dem Unify ist.

Das wäre wunderbar. Ich würde nämlich gerne die Tage den Tower bestellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh