• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI KT3 Ultra2 -R

eloxxd

Buchstabenkünstler
München / Ottobrunn Forum = tot seit LTdW = tot
Hi,

ich habe ne Frage zum KT3 Ultra2:
Gibt es für das Mobo nen VMOD oder nen OC'er BIOS ? - denn ich habe hier nen 2000+ T-Bred und der lauft auf 2700+ bei 1,65V, will ihn aber noch weiter oc'en. Das Problem is nun das im BIOS von MSI so ne 'Kindersicherung' eingebaut ist das man vcore nur im 0,1V erhöhen kann in bezug auf die Normalcore, was einfach zu wenig ist.
Jemand ne Idee wie ich dem Prozzi mehr V verpassen kann, Temps sind bei LuKü unter Prime bei 39°, hab aber auchnoch ne WaKü hier die atm nicht verabaut ist wenns drauf ankommt.

mfg Stefan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh