MSI K8T Neo2 mit NW und Soundkarte

Wüstensohn

Neuling
Da ich einen 2. LAN Anschluss brauchte, hab ich noch ne zusätzliche NW-Karte eingebaut, die auch ohne Probleme von Win ohne Konflikte erkannt wird. Trotzdem wird die Verbindnung mit Ausrufezeichen im Tray angezeigt, und nix geht rein und raus, während der onboard-anschluss ohne weiteres läuft. Zusätzlich hakt der Mauszeiger alle 5 sekunden. Wenn ich die 2. Verbindung deaktiviere läuft alles normal.

Weiss jemand wie ich den Anschluss parallel ans Laufen kriege?

Ähnliches Problem mit Soundkarte. Musste ne zusätzliche einbauen um einen gameport zu haben. Wenn der AC97 aktiviert ist, wird die karte nicht erkannt, wenn er deaktiviert ist wird sie normal als soundkarte erkannt. Wie kann ich nur den Gameport nutzen, aber trozdem den AC97 aktiviert lassen?

Jemand ne Idee?

Tausend Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh