MSI K8T Neo-FIS2R hat es nun IDE RAID?

Todal

Enthusiast
Hi,

ich habe mir diverse Testberichte zu dem MSI K8T Neo-FIS2R durchgelesen. Und nun ist meine Frage hat es auch IDE RAID? wenn nicht warum ist es dann teurer als das "normale" FSR? Wenn ja ist es dann direkt an die Bridge angeschloßen oder auch wieder so eine PCI fuscherei?

Das SATA auf dem Board soll über PCI angebunden sein was mich ja auch schon bissle stört aber wenn wenigstens IDE Nativ wäre würd ich mir das Board gerne holen.

ich hatte noch mehr fragen aber mein hirn lässt mich im Stich...
ich hoffe noch leute zu finden die sich bei dem "etwas älteren" boards noch auskennen ;)

danke im Voraus

*edit*

Genau mein Hirn hat sich gemeldet:
Und zwar bin ich "stolzer" besitzer von zwei TWINMOS Twister CL2 Pro (400mhz) ... blubb
Der macht viel Probs auf vielen System kann ihn momentan auch nur auf cl 2.5 nutzen, läuft der wohl auf dem Board?
Hab sie unter dem MSI K8T Neo-FSR (oder ähnlich) ausprobiert und unter cl 2.5 laufen die benchmarks gut. bei cl2 startet der pc inerhalb 10 sekunden 6-8 mal neu klang sehr ungesund.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh