MSI K8T - Grafikkartenprobleme?!
Hallo!
Ich hab das K8T Neo seit kurzer Zeit und ständig Probleme mit meiner
Grafikkarte!
Zuerst hatte ich ne Sapphire Radeon 9800Pro, nach 2Wochn hatte ich nur mehr Pixelfehler, hab sie dann in einem anderen Rechner getestet und dort auch!
Also gleich retour an den Händler!
So jetzt hab ich mir ne Geforce4 TI4200 ausgeliehen, eingbaut und hat funktioniert, als ich allerdings den Grafiktreiber installierte und neu startete bootet der Rechner extrem langsam hoch, und ich hatte wieder alles Pixelfehler so eine art "Schachbrettmuster" im Windows!
Nach neustart im abgesicherten Modus und Entfernung des Treiber lief wieder alles normal!
Momentan habe ich eine Geforce 2 drinnen die geht einwanfrei, nur ist die halt
absolut nicht spieletrauglich!
Woran kann das nur liegen? Gibt es da vielleicht einen Konflikt zwischen den Karten und dem Windows oder ist das eher ein defekt am Motherboard?
Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen weil ich echt schon am verzweifeln bin!
MFG Schof!
Hallo!
Ich hab das K8T Neo seit kurzer Zeit und ständig Probleme mit meiner
Grafikkarte!
Zuerst hatte ich ne Sapphire Radeon 9800Pro, nach 2Wochn hatte ich nur mehr Pixelfehler, hab sie dann in einem anderen Rechner getestet und dort auch!
Also gleich retour an den Händler!
So jetzt hab ich mir ne Geforce4 TI4200 ausgeliehen, eingbaut und hat funktioniert, als ich allerdings den Grafiktreiber installierte und neu startete bootet der Rechner extrem langsam hoch, und ich hatte wieder alles Pixelfehler so eine art "Schachbrettmuster" im Windows!
Nach neustart im abgesicherten Modus und Entfernung des Treiber lief wieder alles normal!
Momentan habe ich eine Geforce 2 drinnen die geht einwanfrei, nur ist die halt
absolut nicht spieletrauglich!
Woran kann das nur liegen? Gibt es da vielleicht einen Konflikt zwischen den Karten und dem Windows oder ist das eher ein defekt am Motherboard?
Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen weil ich echt schon am verzweifeln bin!
MFG Schof!