MSI K8N Neo4 Platinum und AMD 3,7

majaah

Enthusiast
Hallo!

Ich hab heute meine neuen sachen bekommen und nun habe ich ein problem!

Konfiguration:
MSI K8N Neo 4 Platinum
AMD 64 3,7Ghz
1024MB Corsair PC3200 Valueselect Kit
GeForece 7800GT
250GB SATA 2 von Seagate
2 optische Laufwerke (unwichtig)
400W Cieftec NT

Ich hab alles schön zusammengebaut! das neuste BIOS aufgespielt und danach WinXP. das ging auch alles ohne Probleme!
Nach der Windowsinstallation startete ich den PC neu. Dieser druchlief POST normal, startete Windows und startete sich dann neu.
Dann hab ich im Cell Menu en paar sachen auf Disabled gestellt! das hat aber nur bedingt etwas gebracht: Der rechner startet nun nicht mehr von selber direkt neu! btw. bevor er von selber neustartete konnte ich kurz nen Bluescrean sehen!

Ich hab alles getestet was mir in den Kopf kam. anderen RAM eingebaut, Festplatte ausgetauscht, Graka ausgetauscht, nur von CD mit Knoppix versucht zu starten.. hat aber alles nix gebracht!

habt ihr nicht noch ne idee????

ich bin quasi am ende!

thx 4 antworten

mfg majaaah

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sieht es den mit den temps aus?

Ist das ein 3700+ san diego oder ein A64 auf 3.7ghz übertaktet.

Es ist ein SD ;)
Temps liegen bei ~32°

cmos resett gemacht? gibt n Jumper den mal umstecken muss, danach wieder zurück. Danach sollte alles wieder auf Standart sein.

ev. auch Ram in andere Slots

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh