MSI K8N Neo4-F V1.0 MS7125 vs die V3 Version

rwicky

Neuling
hi,

muss das MSI K8N Neo4-F V1.0 MS7125 Sound LAN SATA RAID Mainboard in meinem Zweitrechner austauschen und hatte das V1 Board schon bei ebay gefunden und bestellt. Der Verkäufer meinte jetzt er hat das V1 nicht mehr :wall: aber kann mir die V3 Version des gleichen Boards für den selben Preis schicken...

weiß jemand, ob das mit den restlichen Komponenten trouble geben kann/wird oder sollten die mit dem Version 3 Board aucn klarkommen?

danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim 3.0 fehlt der PCI-E 4x Steckplatz und ein ähnlicher LAN Chip ist verbaut. Das Alte müßte schwarz gewesen sein, das Neue wird rot sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh