• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI K8N NEO2 VCore über 1,6 ?

juMMy

Neuling
Hallo

Habe seit heute endlich diese schöne motherboard.
Bin gerade beim übertakten und stecke jetzt bei 2565Mhz.

Mein sys
MSI k8n neo2 platinum
amd 3000+ winni
2x a-data 256 vitesta ddr500

zurzeit läuft alles mit einer spannung von 1,600v.
meine frage ist ob ich diese noch irgentwie erhöhen im bios ist es ja nur möglich durch % zu erhöhen und da habe ich schon 10%.

will mal schauen bis wohin die cpu geht und bei welcher vcore soll also nicht für einen dauer betrieb sein.

Ram läuft z.z. auf 183Mhz im bios habe ich 166 gewählt.
wenn ich 200 wähle steigt der ram ja 1:1 mit und 285 schafft der ram nicht. hab ich sonst noch eine möglichkeit den ram auf 250 zu kriegen bei 285fsb ?

achso die cpu verursacht fehler bei super pi mod bei 2565.

Edit: Ein mod bios kann ich nicht flashen da mein floppy laufwerk nicht mehr funktioniert... weiss der geier warum.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juMMy schrieb:
Edit: Ein mod bios kann ich nicht flashen da mein floppy laufwerk nicht mehr funktioniert... weiss der geier warum.

Kannst auch alles auf eine bootbare Dos-CD brennen, von CD booten, alles auf Platte kopieren, oder auch direkt von CD flashen.
Bei Fragen wie genau ->PN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh