juMMy
Neuling
Hallo
Habe seit heute endlich diese schöne motherboard.
Bin gerade beim übertakten und stecke jetzt bei 2565Mhz.
Mein sys
MSI k8n neo2 platinum
amd 3000+ winni
2x a-data 256 vitesta ddr500
zurzeit läuft alles mit einer spannung von 1,600v.
meine frage ist ob ich diese noch irgentwie erhöhen im bios ist es ja nur möglich durch % zu erhöhen und da habe ich schon 10%.
will mal schauen bis wohin die cpu geht und bei welcher vcore soll also nicht für einen dauer betrieb sein.
Ram läuft z.z. auf 183Mhz im bios habe ich 166 gewählt.
wenn ich 200 wähle steigt der ram ja 1:1 mit und 285 schafft der ram nicht. hab ich sonst noch eine möglichkeit den ram auf 250 zu kriegen bei 285fsb ?
achso die cpu verursacht fehler bei super pi mod bei 2565.
Edit: Ein mod bios kann ich nicht flashen da mein floppy laufwerk nicht mehr funktioniert... weiss der geier warum.
Habe seit heute endlich diese schöne motherboard.
Bin gerade beim übertakten und stecke jetzt bei 2565Mhz.
Mein sys
MSI k8n neo2 platinum
amd 3000+ winni
2x a-data 256 vitesta ddr500
zurzeit läuft alles mit einer spannung von 1,600v.
meine frage ist ob ich diese noch irgentwie erhöhen im bios ist es ja nur möglich durch % zu erhöhen und da habe ich schon 10%.
will mal schauen bis wohin die cpu geht und bei welcher vcore soll also nicht für einen dauer betrieb sein.
Ram läuft z.z. auf 183Mhz im bios habe ich 166 gewählt.
wenn ich 200 wähle steigt der ram ja 1:1 mit und 285 schafft der ram nicht. hab ich sonst noch eine möglichkeit den ram auf 250 zu kriegen bei 285fsb ?
achso die cpu verursacht fehler bei super pi mod bei 2565.
Edit: Ein mod bios kann ich nicht flashen da mein floppy laufwerk nicht mehr funktioniert... weiss der geier warum.
Zuletzt bearbeitet: