MSI K8N Neo2 Platinum und ZALMAN 7000b AL-CU kompatibelß

peterle

Neuling
geht das oder nicht? Auf der Zalman Homepage steht das Board las Platinum nicht auf der Kompatibilitätsliste ?

Achja und geht die 6800Ultra mit VGA Silencer so aufs Board oder muss man den Northbridgekühler absägen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7000 passt drauf, 7700 passt nicht.
Aber warum so einen doch ziemlich schlechten Kühler?

hmm schlecht? Den betreibe ich gerade noch auf dem A8V und bei 2100 rpm (2500 max möglich) macht die CPU unter Last 49 Grad bei 2500 MHZ finde ich doch ist gut oder?

Hey Deine Benchmarkwerte sind aber nicht soo gut (dafür das Dein Ram so schnell läuft) ? Wie kommt das? Habe mit meinem schäbigem A8V 5500 3DMark 05 und Aquamark 72000 ?

Danke für die Antwort wollte mir gleich das Board bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
peterle schrieb:
hmm schlecht? Den betreibe ich gerade noch auf dem A8V und bei 2100 rpm (2500 max möglich) macht die CPU unter Last 49 Grad bei 2500 MHZ finde ich doch ist gut oder?

Hey Deine Benchmarkwerte sind aber nicht soo gut (dafür das Dein Ram so schnell läuft) ? Wie kommt das? Habe mit meinem schäbigem A8V 5500 3DMark 05 und Aquamark 72000 ?

Danke für die Antwort wollte mir gleich das Board bestellen.
Naja wegen Kühler...sagen wir mal so, es gibt auch bessere.

Welche Benchmarkergebnisse meinst Du? Nur 3DMark05 und Aquamark?
Ist ja klar dass Du da mehr Punkte hast mit einer 6800Ultra.
Ich habe doch nur eine normale 6800 (nonGT/Ultra) die mit 12/5 läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh