MSI K8N Neo2 Platinum mit X2 CPU

shinin

Umbrella Corp.
Hallo zusammen,

ich würde gerne kurz wissen, ob dieses Board auch X2 CPUs (z. B. AMD Athlon64 X2 4200+ 2x2200MHz) schluckt? MSI antwortet nicht auf Anfragen und auf der Produktseite selbst steht, dass nur Athlon 64 und Athlon FX Prozessoren unterstützt werden. Ich habe aber schon von mehreren Seiten gehört, dass es gehen soll. Setzt jemand einen X2 auf einem K8N Neo2 Platinum erfolgreich ein hier?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier

hab das board in verbindung mit einem x2 3800+ @ 2800mhz lukü

lüppt ;)

Das Läuft. Jedoch solltest du vor dem Update das neueste Bios aufspielen. Sonst wird lästig. Kenne genug Leute, die einen X2 3800+ bzw. X2 4200+ auf dem Board betreiben. Aber nur mit einem aktuellen Bios. ;)

ha! wie ich vermutet hatte ;)

Das letzte aktuelle Bios sollte ich haben, immerhin ist das gute Board ja auch schon etwas (*hust*) älter. Welche BIOS-Version setzt du ein King-Bill?

edit: gerade bei Amazon den AMD ATHLON 64 X2 4600+ 2.4GHZ PIB Prozessor für knappe 110€ gesehen, ich denke der wird es dann werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh