MSI K8N Neo-FSR S754 und BlueFritz USB 2

kosmodian

Neuling
Moin,

ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Mainboard, bzw. der USB Port und der Bluetooth USB Stick von Fritz scheinen irgendwie nicht ganz kompatibel zu sein. Nach diversen Gespräachen mit AVM habe ich nun alles an nforce 3 Treibern installiert, das Servicepack 1 erneut draufgebügelt und das Fritzding neu installiert, aber das Problem bleibt: FritzWeb baut nach irgendwann einfach den CIP-Kanal zum Access Point ab. Der lässt sich zwar manuell wieder herstellen und dann auch manuell die Internetverbindung wieder aufbauen, ist aber auf Dauer sehr nervig und mach das Surfen eigentlich unerträglich. Habt ihr noch Ideen? Gibt es spezielle/seperate USB Treiber für dieses Board? In eurem Sammelthread habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

Danke schonma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Bios hast du drauf versuch mit eine BIOS update!

Oder die neueste Nforce Treiber-es gab vor kürzem eine neue!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh