MSI K8N Neo + 3500+ + HyperX AK2 Probs

SpeedyGonzalez

Enthusiast
Hallo,

ich hoffe das ist hier das richtige Forum. Also habe grosse Probs mit dieser Konfiguration und das ist komisch.

Also Board hat Aktuelles Bios + Aktuellen nForce 5.20 inkl. IDE
Speicher sind 2 x 512 HyperX AK2 OC. Grafikkarte Gainward 2400 GS GT. Aktuelle Treiber Version 66.72 Forceware

So nun zu meinem Problem.
Oft ist es so das im Spiel der Rechner kurz nichts mehr macht dann aber nach ca. 5 sek. weiterläuft ( manchmal oft schmiert er ab und nur noch die Maus lässt sich bewegen )

Was auch noch merkwürdig ist ist das die Speicher nur mit miesen Timings laufen 2.5 2T 8 und das ist echt scheisse nun jetzt meine Frage warum kann ich die Hyperx nicht unter den angegebenen Timings laufen lasse. Und warum schmiert mein PC so oft ab.

Bitte helft mir es macht schon keinen Spass mehr. Ich will Power und so wie es jetzt ist, war mein alter PC viel schneller.
Asus a7n8X Delux Rev.2 + AMD 2500+@3000 HyperX 2 x 512 da liefen die alten HyperX auch mit 2 und 5.

Wie kann ich die Leistung aus den Komponenten holen. So das das System Stabel läuft. Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Cool and Quiet an ?
Ansonsten tippe ich mal auf eine INkompatibilität mit dem Kingston Speicher, er ist leider nicht der kompatibelste....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh