MSI K8N NEO 3 Gold geht allein an und beept

damn

Semiprofi
hat jemand n plan warum sich ein rechner oder auch nur das mainboard beim betätigen des schalters am netzteil von allein anschaltet ohne das überhaupt die stcker für power switch auf mainboard sind?

ist mir schon bei mehreren rechner aufgefallen!

habe derzeit auf diesem msi board nen sempron 3000+ und eines tages beim rumprobiern mit diesem mainboard startete es von allein soabld das netzteil strom bekam und der speaker beept unaufhörhlich mit einem langem beeb!

hat jemand ne ahnung was das sein kann?
ist nur das nackte mainboard mit cpu nichts weiter, beept auch wenn ram und ne grafikkarte drauf sind, die sind aber i.o.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleciht ist das Board kaputt?
Das hatte ich auch mal bei einem Medionboard das musste dann in den Müll!;)

ja klar die vermutung hatte ich auch schon aber wüsste nicht warum es auf einmal defekt sein sollte
es gibt ja nen beep code aus und der bedeutet etwas nur was, und warum startet das mainboard alleine das netzteil???

sorry bin aber jetzt am grübeln?
kenne nur das Neo2 oder Neo4, was ist bitte das Neo3?

hm prozessor schien defenitiv defekt zu sein bekomme vielleicht in 3-4 wochen nen neuen(gott warum muss das so lange dauern, entwicklen die etwa nen neuen nur für mich?)

mainboard ist über ebay raus, vielleicht hat der neue besitzer mehr glück damit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh