MSI K8N Diamond SLI - 2x 6800er mit Zalman VF700-AlCu - wer hat es?

Tom2110

Semiprofi
mich würde mal interessieren ob die 2 VF700-AlCu da passen würden auf dem MSI Board?!

Auf einem Asus A8N Sli gehts da der Abstand zwischen den 2 PCIe Slots groß genug ist, aber bei dem MSI ist dieser Abstand ja kleiner.

Mich würde mal interessieren wer diese 2 Kühler auf einem MSI, DFI oder Gigabyte Board problemlos montieren konnte.

Also 2 Arctic Silencer gehen nicht drauf! Aber evtl. die Zalman.

Bitte um Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke das wird nicht passen aber genau wissen tu ich es nartürlich nicht hatte schon mal den Zalman da un der is auch recht groß also denke das kannst de echt vergessen. Wird aufm asus wahrscheinlich grad so gehn.

schon mal den Zalman montiert? evtl. auch nen Vergleichstest der beiden gesehen im Netz? habe mal was gesehen aber finds nimmer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh