MSI K8N Diamond S939 Northbridge

Stevensugar

Neuling
Hey!

Ich habe ein kleines Problem, was folgendes wäre: Es ist ja nun mittlerweile draußen doch recht warm und diese wärme überträgt sich auch in unser Arbeitszimmer unterm Dach, wo mein PC mit besagtem Mainboard steht. Ich habe eine Temperaturanzeige für meine Northbridge, welche auf ~55°C steht. Denke das ist ein wenig dolle hoch oder. Es ist auch so, das der PC ab und an von selber runterfährt, dies erst seit es so warm ist.

Welchen Lüfter könntet Ihr mir für die Northbridge empfehlen? Die Graka, MSI 7800GT steht auch ziemlich dicht dran, so das ein Zahlmann (der blaue) net passt.
Hättet Ihr dennoch eine Idee, bzw. hat wer solch ein Board mti nem passendem Kühler und kann mir tipps dazu geben

DANKE im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal ein Seitenbild von deinem Tower, aber so dass man alle Komp. sehen kann

- wie warm ist es im Zimmer?
- wie warm wird die CPU?
- wie warm ist die Luft im Gehäuse? - Thermometer reinlegen und beim geschlassenem Gehäuse den Rechner bischen auslasten

falls du über 30° im Zimmer hast und ca. 40° im Rechner wird dir ein neuer Kühler für die Nordbridge auch nichts bringen

wie wäres denn mit einem thermalright oder nocuta mit lüfter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh