MSI K8N Diamond NF4 und die Backplatte !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
retentionmodul erst enfernen, backplate mit nem fön erhitzen. Und dann die gewinde auf der Board Oberseite, dort wo das retentionmodul geschraubt wird druchdrücken. Die backplate wird sich dann langsam lösen.

STONKA schrieb:
Geht es leicht mit den Fön usw... ??

Oder soll ich mir gleich das DFI Kaufen wegen mehr Vcore usw... ???
bei DFI muss man es auch so entfernen ?
jo geht mit fön, aber musst schon lange druffhalten.

Naja ich hatte das DFI und da ist das Retentionmodul mitsamt backplate geschraubt ohne zusätzliche Klebe. also schrauben ab und die backplate ging schon von alleine runter.

Teste erstmal das MSI. Das DFI ist auf jedenfall ein tick langsamer als das MSI.

schieb da ein dünnen schrauben dreher rein und hebel das ab geht ohne prob aba hebel so das du nicht ins borad stichst ;)

Wuitz2004 schrieb:
schieb da ein dünnen schrauben dreher rein und hebel das ab geht ohne prob aba hebel so das du nicht ins borad stichst ;)
ja,so hab ich das auch gemacht.gleichzeitig auf die gewinde drücken,das geht alles ganz easy :cool:
natürlich vorsichtig sein,nicht das du leiterbahnen ect. verletzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh