• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI K7N2-L FEHLER? Processor Initialization

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,

meine Freundin hat folgendes Problem. Sie hat ihren PC:

AMD XP 2600+
1024 mb ddr ram
ati 9700
MSI K7N2 -L

am Mittwoch ausgeschalten ganz normal und am Donnerstag wollte sie ihn anschalten. Jetzt gehen alle lüfter an aber der Monitor startet nur in Stand bay. Auf meinen Mainboard das angeschlossene D-Bracket2 zeigt mir hinten durch die leds folgenden fehler:

Processor Initialization
-This will show information regarding the processor (like brandname, system bus, ect....)

was heißt das jetzt? Er lief bis jetzt immer einwandfrei.

Würde mich über eure Hilfe freuen. Ich probiere jetzt mal einen c-mos reset.
EDIT: wir haben vor 2 wochen 512 mb speicher + einer weiteren festplatte eingebaut. Aber er lief ja jetzt 2 Wochen ohne Probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie sich herausgestellt hatte war ihre 9700 kaputt. Als wir eine andere AGP getestet haben lief der pc wieder einwandfrei.

Jetzt muss ich im markplatz nach einen ersatz suchen *G*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh