• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

msi k7m2 delta platium

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
huhu
da mein mobo kaputt ist, muss ich mir nu ein neues kaufen und mir wurde von einem fachhändler (?) folgendes empfohlen:
msi k7m2 delta platium :hmm:
hatte bisher k7vt4a pro :love: :love:
aber naja
muss agp sein
athlon xp mind 2600+
hm....und ws nochr?

mfg und nbitte schnelle antwort!
thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemand etwas?
ist wichtig!

ich hab von dem mainboard noch nie was gehört; muss aber nicht heißen dass das schlecht ist.
ich kann dir aber nur das asus a7n8x deluxe, des msi k7n2 delta-l (wenn du keinen lüfter hast der mountningholes vorraussetzt) und das abit AN7

Ist nen mieses Board mit nur 2-Phasen Spannugswandlung.
Zum OC kaum geeignet. Hol die lieber nen AN7 oder so.

ist das delta l , das delta 2 platinum, oder das delta platinum das beste von denen?
mfg

brauche eine antwort!

EDIT:
oder könnt ihr mir noch weitere mobos empfehlen?
anforderungen ja schon genannt aber ich schreibe nomma mein ganzes system:
athlon xp 2600+
512mb ram (1 platine)
k7vt4a pro
6600gt !AGP!
80gb hdd vllt bal +200

anforderungen an das neue mobo:
1. alle oben genannten sachen müssen sich anschliesen lassen/ reinpassen,
mind. 6x usb 2.0,
2x ps2 für tasta (und maus)
und das format sollte atx sein aber das ist ja denke ich mal standart!

mfg und thx

Zuletzt bearbeitet:
so, ich habe mir jetzt für 62,xx€ das k7n2 delta2 platinum gekauft!
ich hoffe es war keine fehlentscheidung!
mfg

ist schon ein bisschenalt der treat, aber ich dachte da er von mir ist mache ich jetzt keinen neuen auf...hier meine frage:
woher bekomme ich soundtreiber für das mobo?
habe die cd verloren :)

PS: das mobo war keine fehlentscheidung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh