MSI-GX740 wie (Grafik-) Treiber installieren ?

Loopi

Enthusiast
Nabend,
ich habe heute mein GX740 das ich seit September 2010 besitze mit Win 7 Pro. frisch aufgesetzt da es mal wieder sein musste.

Natürlich wollte ich alle Treiber der neusten Version installieren, Chipsatz, Wlan, Audio,.. ging alles gut und dann kam der Grafiktreiber für die 5870, den wollte das book einfach nicht fressen, drauf gemacht aber keine Wirkung, habe dann natürlich sofort eine mail an AMD geschickt was das Problem ist, die antworteten prompt nach 20 Minuten:

"Bitte beachten Sie, dass unsere Referenztreiber nicht mit jeder Mobilgrafikkarte zusammenarbeiten und Sie ggf. den MSI Treiber verrwenden muessen."

Klasse... Denn der MSI Treiber den MSI auf ihrer HP anbietet ist Uralt, Erscheinungsdatum 28.06.2010.

Habe natürlich nun auch eine Mail an MSI geschrieben mit der bitte den Treiber zu aktualisieren (Was die bestimmt wegen einem der weint nicht machen werden) oder mir einen anderen Lösungsvorschlag geben.

Aber da ich nicht sehr viel positves von der Antwort von MSI erwarte schreibe ich hier ob Ihr vlt. wisst was man da machen könnte.

Danke schonmal.

Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh nice, werd ich sobald ich daheim bin gleich testen, danke !

€: Hat geklappt, danke nochmal !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh