• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI GX623-7343VHP win xp installieren?

IR.Baboon

Neuling
Hallo,

ich hab ein MSI GX623-7343VHP notebook und möchte das vorinstallierte vista durch win xp austauschen.
Wie kann ich das versteckte Backup löschen und wie bekomme ich win xp rauf?
Wenn man die CD einschmeißt, läd er die setup durch und es kommt ein bluescreen.

wäre für Hilfe dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
isses ein XP mit SP2 oder SP3 schon dabei?

bietet MSI denn auch treiber für XP an?

Ja, SP3 ist integriert.

http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=135&prod_no=1702

da sind einige treiber bei für xp, ich weiß aber nicht ob es alle sind, die man braucht und wieso sind da mehrere WLAN-Treiber?
Beim Touchpad zb steht: This device used native driver bundled in OS, was bedeutet das?
Ich finde zb auch den Systemcontrollmanager nicht, ohne funktionieren die ganzen Buttons oben nicht.
Ich habe nicht so den Plan davon...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh