[News] MSI GTX670 Bilder aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry falls es die News schon gibt, iwi finde ich dazu aber nix =)
Falls ja löschen/Close, falls nein Lesen.

Hier

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die news gibt es meines wissen hier noch nicht als Thread. Hättest aber bischen mehr dazu schreiben können ;-)

Aber für ne GTX 670 die doch den oberen Leistungsbereich repräsentiert finde ich die Karte sau hässlich.
Es scheint sich um ein Kurzes PCB zu handeln bei dem der Kühler übersteht. Deswegen dann die Stromanschlüsse so bescheuert in der Mitte.
Sieht auch allgemein nach einer sehr billigen Verarbeitung aus. Wenn diese Karte das Referenz Design repräsentiert dann ist die GTX 680 ja noch schön dagegen.

Das PCB der 670GTX sieht richtig billig aus, man bedenke wie klein es ist :fresse:

224241fmfzu9k7k5k2v2zz0jzn.jpg

224240h4tde2ooj47jyjez5kjr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geil - wenn das wirklich das gtx 670 Design ist hat sich mein warten auf die 660 erledigt :fresse: - da kommen dann definitiv Karten mit 24cm Länge :banana:

Wie lang schätzt ihr die gezeigte Karte von MSI ein? Sieht mir nach 25,5cm aus oder?

By the Way: dieses Kartendesign mit den Mittig liegenden Anschlüssen aufgrund des kurzen PCBs findet man auch bei den gtx 560 ti radialVersionen von sparkle und zotac :wink:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh