MSI GTX 680 zerstörte Mainboards?

chbs

Neuling
Hallo!

Kann es sein das eine GRAKA Mainboards zerstört?
Habe mir die MSI GTX 680 gekauft, und das ASUS P8Z77-V Deluxe.
Hatte von Anfang an Probleme mit den Teilen. Die GRAKA lieferte kein Bild also habe ich sie bei meinem alten PC eingebaut (ASUS P5QL/EPU )
aber auch da kam kein Bild. Dann habe ich meine GTS 250 in das neue Board eingebaut und es ging, also dachte ich das die GRAKA defekt ist und
habe sie eingeschickt warte noch auf die neue. Aber am nächste Tag ging auch das neue MB nicht mehr habe alles mögliche versucht
habe es auch engeschickt. Nun wollte ich Meine GTS 250 in den alten Pc einbauen aber der ging nun auch nicht mehr. Habe das Board wieder
gegen ein Gigabyte getauscht und sie da der alte geht. Ist es möglich das die GRAKA defekt ist und die Boards zerstört hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein neues Netzteil gekauft Seasonic 660W. Das Netzteil funktionerte auch nicht machte nur klick. Habe es dann in den Alten PC eingebaut ging auch nicht.
Habe es dann zurück geschickt und habe dann mein altes Netzteil genommen be quiet Straight Power Quad Rail 650W.
Mit dem ging es ja. Ich habe mich schon gefragt ob das Netzteil von Seasonic einen schutz eingebaut hat das es nicht ging aber es ging auch bei meinem alten PC
nicht.
650W müssten doch reichen oder?
Asus P8Z77-V Deluxe
SSD 128Gb Samsung SATA3
HDD Western Digital 3TB SATA3
MSI N680GTX Twin Frozr 2GD5
16GB RAM Corsair Low Volatge 1.5
be quiet! Silent Wings USC, 140x140x25 / 3 Stück
be quiet! Silent Wings USC, 120x120x25mm
LITEON iHBS112-04 Blu-ray
Intel Core i7-3770K, 4x 3.50GHz, boxed
Nachdem was mann so liest müssten 650W eigentlich reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh