• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI GeForce GTX 1070 Gaming 8G, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (V330-015R)

ExtremeandCrazy

Enthusiast
Schönen Guten Morgen

kann einer von euch absehen, wann die oben genannten Grafikkarte erhältlich bzw. käuflich ist. Als kleinste ihrer Serie interessiere mich sehr für sie. Denn sie hat dieselbe gute Kühlung verbaut wie X / Z. Dennoch reizen mich bei dieser Karte die beigelegten Gimmicks á 1 Jahr Premium Lizenz von X Split sowie die 2 Monate Lizenz von WTFast. Letzteres wollte ich eh mal testen, ob es bei meinem Games einen Vorteil bringt, da ich diese auch streamen möchte mit der 1070.

Hatte meinen Kauf für morgen geplant, würde aber maximal bis Montag warten und beim Händler sollte es sie dann geben per 24h Express mir bestellen. Denn eine GPU wird bei meiner 750ti längst fällig. Die 1070 bietet mir daher mehr als die etwas günstigeren 1060/480. In 2 Monaten soll zur GPU dann der 1080 144 Hz G-Sync-Monitor folgen.

Wäre schon wenn jemand sagen könnte, wann genannte GPU erhältlich ist.

Schönen Donnerstag :)

Dirk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Geizhals ... 3-4 Wochen - morgen oder Montag kannst du also gepflegt vergessen ;)

von 3 - 4 Wochen lese ich bei 3 von 15 Verkäufern. Da nehme ich lieber die Antwort vom Hersteller selbe. Danke

Stimmt - die anderen schreiben gar nichts und nur einer geht von Anfang August aus.

Wenn du Montag die Karte bestellen willst kannst du dich nach einer anderen umschauen - mehr sage ich ja gar nicht :)

Informationen seitens MSI wären dennoch nicht schlecht.

Da die MSI nicht da sein wird, kommt bei dir Palit 1070 Jetstream in PC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh