MSI G43 Z77 Schrott?

iNC3PTiON

Enthusiast
Habe seit 2 Monaten bei einem PC das im Titel bennante Board verbaut mit einem i7 3770k ,16Gb corsair vengeance lp, ... Auf jedenfall ging bis heute das USB3.0 einwandfrei. Seite heute geht kein USB3.0 port mehr, weder direkt am MB noch der von meinen Corsair Obsidian D550 am Frontpanel.
Alle anderen gehen. Sämtliche USB 2.0 nur die 3.0 er nicht...
Alle Treiber sind aktuell, die Hardware ist in Takt. WOran liegt es also

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das Problem schon gelöst kann geclosed werden

Es liegt an dem oc Genie (nicht manuelles übertakten) das deaktiviert sämtliche USB 3.0 auf dem Board, wenn man manuell Oced gibt es kein. Problem

Dann wird dabei also die BCLK angehoben?

Weis ich nicht wie sie das auf dem Board geregelt haben. Ich hab das auf jedenfall so wahrgenommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh