msi e350ia-e45 -sata 6 zu langsam

Robocop1981

Enthusiast
habe auf meine m4-128gb ssd Windows 7 x64 installiert die am Msi ia e350 Board hängt,
bios version ist 1.5 ,fw der ssd 0009, ahci modus an ,c6 aus
die Treiber für ahci ,sb ,graka,lan .. sind installiert.

zum Problem:

im as ssd bench und cdm komm ich beim seq. lesen auf ca 250mb/s lesen und schreiben ca.160-200mb/s .

irgentwie finde ich das sehr langsam oder ist das gar normal ?

die Platte dürfte doch locker 450-500mb/s beim lesen bringen .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das gleice Problem...Hast du AMD SATA-Treiber installiert? Wenn ja, dann hau die mal runter und nutze den Windows Treiber. Solle wohl der beste Treiber sein. Werde es heute Abend bei mir mal auch ausprobieren. Oder gib hier einfach bescheid, wenn es wirklich funktioniert hat. Habe übrigens auch die Crucial, aber mit 64 GB ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh