• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI Diamond SLI & OCZ Booster..................

FX-Geschädigter

Enthusiast
Hi @ all,

habe zwar an meinem Diamond einen V-Dimm Mod aba mehr als 3,25 Volt kann ich net geben auf die guten Rams ;)

Wollte mir den OCZ Booster gönnen - jedoch weiss ich a.) net ob der der überhaupt kompatibil ist mit dem Diamond........laut OCZ ja nicht !! und b.) falls er dennoch funktionieren sollte , wieviel V-Dimm ich max. einstellen kann.

Vlt. hat jemand von euch den OCZ-Booster ja auf dem Diamond betrieben.....................falls net muss ich halt umrüsten auf's DFI @ 4 Volt V-Dimm......................

gruß

Mr.Aqua-Cool

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh