MSI Bravo 17 A4DDR-021 Bericht Harddwareluxx

Silberfan

Experte
Hallo
Laut dem Bericht :

Sieht es so aus das sich AMD wieder auf dem NB Markt zurückmeldet.
Die AMD APU Modelle im Desktop Bereich haben ja schon gezeigt das die was können und das sogar besser als vergleichbare Intel Modelle.
Ich werde es so oder so nie verstehen wollen oder können warum man bei einer bestehenden AMD APU , noch eine weitere On Board Grafik Lösung dazupackt.
Mittlerweile sind die AMD Mobile APU Lösungen so oder so so leistungsstark das man damit alles wichtige damit allein schon erledigen kann.
Ich hatte seinerzeit mit einem AMD Turion eine Mobile Lösung gehabt, die sehr gut arbeitete bis Sie aus Altersgründen verschrottet wurde. Was die Einschränkungen angeht so wurden die meistens seitens des Herstellers gemacht da oftmals der Vergleich zu Intel immer schlechter dastehen sollten.
Intel hat dazu meistens auch sein übriges dazu beigesteuert und es ist nicht seit gestern Bekannt das Intel AMD oftmals Boykottiert hat ,damit die Verkaufszahlen bei Intel stimmten.

Ich hoffe nur das die Hersteller endlich mal nicht kneifen und wegen Intel klein beigeben ,sondern auch die Gerätschaften mal mit korrekter Hardware ausstatten.
Angefangen bei nicht Spiegelnden Displays bis hin zu austauschbaren Grafikkarten in den Geräten.
Ebenso auch verstärkt 17 Zoll Modelle auf den Markt werden OHNE extra GK im Notebook.
Ich Bevorzuge gerne größere Displays die sich leider schlecht in 15 Zoll Geräten verbauen lassen.
Wenn die Sachen kleiner werden dann lässt man eben genug Luft im Gehäuse oder nutzt den Platz für Möglichkeiten wie weitere Speichermedien , mehr USB Schnittstellen einbauen oder andere GK Modelle einsezten, Zweiter Akku wäre auch eine Option.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Im Desktop Bereich ist es schon wieder so wie vor 15 Jahren, im Notebookbereich ist da noch ein weiter Weg zu gehen, um auf nen gleichen Marktanteil zu kommen!

Damals hat übrigens Intel mit viel Kohle und kriminellen Methoden für den Absturz von AMD gesorgt!

AMD hat übrigens 1,25 Milliarden $ von Intel für deren absolut kriminellen Machenschaften bekommen!

Das waren natürlich Peanuts gegen die durch diese Machenschaften real verlorenen Umsätze...