• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI B-Ware

Gribasu

Enthusiast
Was haltet ihr davon?
klick mich

angeblich nur nen Kratzer am Deckel.... 679 euro mit 8600GT
Ram kann man aufrüsten...

was meint ihr ?

PS: der für 849 Euro (ganz unten) sieht auch net so schlecht aus ,mit 2,5 Ghz =)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mich wundert, ist dass die konfiguration ansonsten nicht mit der bei geizhals übereinstimmt: http://geizhals.at/deutschland/a290951.html

-display auflösung?
-anzahl usb???

bei MSI kann man nicht gucken, weils kein datenblatt zum 7226 gibt (hab jetzt nur mal beim ersten geguckt)

ansonsten kannst du dir den preisvorteil ja anhand von geizhals ausrechnen.

mfg

rien

15,4" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT) bei 7226e 679 euro
15,4" 1680 x 1050 Pixel (WSXGA+ TFT) 7226VHP 729 euro
usb 4x 2.0

GX600 Reihe is des

Zuletzt bearbeitet:
up
brauche mehr Erfahrungen von euch

irgendeiner hat das für 8xx euro gekauft,mist...
hier im geizhals: klick mich

und nur wegen nem kratzer 180 euro ca billiger,son mist *rumfluch*

Zuletzt bearbeitet:
Ruf doch einfach mal da an... oder schreib ne Mail.

Ich hab bei notebooksbilliger.de schon sehr häufig bestellt. Der Laden ist wirklich zu empfehlen und die Mitarbeiter sind kompetent. Die können dir schon sagen warum die Notebooks billiger angeboten werden!

Meine Meinung ist, das MSI sowieso nur B-Ware produziert. ;)

ja aber bei 200 euro ersparnis nur für nen evtl kleinen kratzer der aufn deckel ist.Hallo wer glotzt scho aufn deckel wenns NB eh immer offen ist.

K der supportservice von MSI is schlecht,und das große für 849 € is eh weg :(
aber hey warum net.

Mal abwarten vllt prodden se mehr B-Ware =)

Mein Kollege hatte sich auch ein MSI GX600 gekauft, auch B-Ware von Notebooksbilliger.de.
Der Kratzer war kaum zu sehen, sah ehr aus wie ein Haar. Da hat er sich gefreut, aber dann kam das Übel, sobald er die "Turbo-Taste" drückte, frierte das Book nach 10 Sekunden ein und ein und verabschiedete sich mit ein Bluescreen, daraufhin habe ich den Speicher mit Memtest und Windows Memory Diagnostics getestet, Memtest bleib sofort hängen, das Microsoft Toll lief ohne Fehler durch.
Habe dann den FSB manuell um 33MHz erhöht, das Book startet nie mehr, immer Bootschleife, eingeschickt und volles Geld wieder bekommen.

naja, solche schäden sind ja auch nicht angegeben, die sollten ja schon notebooks verkaufen, die auch ohne probleme laufen :d

der für 849 wäre schon interessant gewesen ,mit nem T9300 mit 2,5 ghz

der einzige was da noch reizt isn der eine für 729 euro mit 1680 *1050 auflösung
alle anderen haben 1280 *800 warum es da unterschiedliche preise gibt,müsste man mal nachfragen.

mist und grad dem monat bin ich mitn geld knapp

irgendwie gehn die weg wie warme semmeln :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh