• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI Afterburner - OSD mit Diagrammen UND Balken

Niftu Cal

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich habe mein OSD nochmal angefangen neu zu bearbeiten. Die Inspiration kam durch den Nutzer HisN (aus dem OSD-Thread): Er hat schöne Diagramme und Balken für die Auslastungen. So ungefähr will ich das auch haben. Hier mein aktueller Fortschritt:

vermintide2_2021_02_22_23_39_11_180.jpg

Und hier das Problem: Man kann nur wahlweise Diagramm oder Balken auswählen. Wie füge ich verschiedene Objekte in diese Gruppen ein (um sie manuell einzustellen)? Ich verwende Hwinfo für einige der Daten. Das Seltsame ist dass HisN in einem Beitrag in einem anderen Forum, den ich in einem Google-Ergebnis gefunden habe völlig andere Einstellungen im Afterburner hat, so etwa kann er das Layout für jeden überwachten Wert einzeln auswählen. Gibt es da einen Trick oder eine Möglichkeit, ein solches Layout manuell einzuspeichern (was in dem Fall auch hilfreich wäre wenn man die Einstellungen wiederherstellen will)?

s.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh