• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MSI 845E Max2

fump2000

Enthusiast
Hallo, ich hab das o.g. Minboard mit nem 1700Mhz Celeron und 512MB DDR 266.

Mein Problem ist das der IDE Transfer sau lahm ist... hab nen kumpel mit gleicher ausstattung aber mit dem P4B533 und das geht ab wie hund...

Muss man da was besonderes beachten oder noch einstellen? Ist das Board einfach so lahm??? Hat das noch einer!?

Ich versteh das nicht so ganz... wenn ich ein Image ziehe brach er mit meinem MSI etwa 1 Stunde mit dem ASUS brauch er da gerade mal 25 Minuten... dat rall ich nicht...

Kennt das jemand?

Vielen Dank!

MfG

Fump2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Festplatte hast Du denn? Vielleicht hat er einfach eine schnelle 7200er und und Du eine lahm 5400er. Das macht auch schon sehr viel aus.

Original geschrieben von tigerwoods
Was für eine Festplatte hast Du denn? Vielleicht hat er einfach eine schnelle 7200er und und Du eine lahm 5400er. Das macht auch schon sehr viel aus.

Wie gesagt das ist die Selbe IBM Platte nur mit dem anderen Board. Ist ne 80er 7200...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh