[Kaufberatung] Msi 785gt e63

zwerg-05

Enthusiast
Hi Leute;

Da ich mir diese Woche ein neues Mainboard zulegen möchte, und ich weiter hin meine DDR2 speicher nutzen möchte, habe ich mal ein wenig im I-net gestöbert und bin auf das MSI 785GT E63 aufmerksam geworden.
Aber leider finde ich über das Board so gut wie keine Berichte, meine frage jetzt was taugt das board?
wie sieht es mit oc bei dem board aus?
und vor allem wie sieht es mit demm strom verbrauch aus? ich habe nur gefunden das mann mit dem board mittels ACC kerne freischalten kann mehr leider nicht.

Hat jemand erfahrung mit diesem Board oder hat jemand einen Link wo dieses board getestet wurde hoffe es kann mir jemand helfen.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ist es ein AMD Board und AMD ist hier im Forum die Minderheit
2. Ist es ein DDR2 Board und da wir ein Luxus Forum sind, wird man eher DDR3 finden.
3. Ist es ein weiteres Board unter vielen was die Wahrscheinlichkeit noch weiter einschränkt User hier zu finden.
4. Bewegen sich alle 785G Boards auf einem Level.

http://www.msi.com/index.php?func=proddesc&maincat_no=1&cat2_no=171&prod_no=1884

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh