MSI 7100 Pla oder MSI 7125 Pla oder MSI 7100 Dia ?

Caypiranha

Neuling
Hallo Zusammen,

Ich stehe nun vor der Wahl dieser Boards:

MSI 7100 K8N Diamond, ATX, S939
MSI 7125 K8N Neo4 Platinum S939
MSI 7100 K8N SLI Platinum S939

welches ist das Beste? 2 haben halt SLI drauf, was ich jetzt nicht Primär brauche...aber wer weiss.. =) aber ich will ein bischen Wert auf Übertaktbarkeit legen.

Ist das 7125 folglich auch die neueste Serie? (bitte relativ zur Technik sehen!;)

Danke für fiedbäks!

=)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm, willst du unbedingt deinen alten S939 Prozessor behalten oder warum hast du nur die Boards in der Auswahl?

Also ich hatte das K8N Diamond, übertaktet hab ich damit meinen Sandy auf 2.8GHz, ob nun mit 255x11 oder 280x10, das Board hat alles klaglos hingenommen. Auch beim RAM limitierte eher mein Speicher als das Board, bis zu 3.3v kann man hier auf den Speicher geben. Hinzukommt die 24bit Onboard SoundBlaster Karte... also für den S939 kann ich es ohne Vorbehalte empfehlen. Auch im SLI Betrieb lief es tadellos mit zwei 6800GTs.

Trotzdem würde ich nicht mehr soviel Geld in ein Board für einen veralteten Sockel stecken. Dann lieber die CPU und den RAM verscheuern und auf AM2/DDR2 umsteigen (oder eben S775).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh