MSI 7091 defekt?

coRe84466

Neuling
Ja ich bin is wieder :d ist diesmal mein altes Mainboard MSI 7091 defekt? Habe den Audio stecker (HDAUDIO vom CM690) ans MoBo JAUD1 angesteckt. Danach habe ich den PC mal Testweise gestartet der PC ist ganz normal hochgefahren also NT ausgemacht nomma Kabel was besser gelegt, dabei habe ich dann gemerkt dass das Kabel vom Audio Frontpanel tierisch heißt war ( schätze 70-90°C). So das Kabel einfach rausgenommen. Nun wollte ich den Pc wieder starten nur es tut sich gar nichts mehr. Ein Freund meint ich könnte mein MoBo dabie geschrotet haben... -.- das wäre das 2. an einem Wochenende

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh