MSI 6800, wie snd da die schrauben genau?

Psycho4518

Enthusiast
ich wollte für die rma wieder den originalkühler drauftun, und weiss jetzt nicht mehr genau, wie das mit diesen plastikabstandhalter war. wieviele je schraube? also es ist die 6800 mit dem kühler von msi, nicht dem referenz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss nur wissen wo und wieviele abstandhalter bei welcher schraube benutzt werden, oder ist das eigentleich für die rma egal

hallo, hat denn wierklich keiner die msi-6800?

aehm ich will ja nix sagen, aber wenn du schon nicht weißt, welche schrauben oder was auch immer wo hin gehört, dann wirst du den lüfter mit sicherheit nicht so montieren können, das es msi nicht merkt. garantie ist eh futsch :hmm:

ich hab alles schrauben beisammen, weiss auch wo welche hinkommt, weiss nur nicht mehr wo wieviele abstandhalter hinkommen, also diese kleinen plastikteller

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh