Msi 645xd

TheFredd

Neuling
yo moin bin neu hier..
hab ne frage zu meinem mainboard MSI 645XD..und zwar hab ich mir n neues case gegönnt und hab nu front usb und audio anschlusskabel.. das prob is die sind anders beschriftet als die laten und das mainboardhandbuch hilft da auch nicht.... hab 2 x4 kabel, einzelne pin-stecker, die mit "+"; "-"; "Port +" und Port -" beschriftet sind..also das ganze halt mal..weiß jmd wo die an dem board angeschlossen werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Front-Audio bzw. USB sind auf dem Motherboard meist zu rechteckigen Pin-Felder mit 9 bzw. 10 Pins zusammengefaßt. So diese auf Deinem Motherboard vorhanden sind, sollte die exakte Belegung eigentlich im MB-Handbuch beschrieben sein.

Was die Beschriftung angeht: Beim neuen Case sind die Kabel doch hoffentlich zu je einem Kabelstrang für Audio bzw. den einzelnen USB-Port zusammengefaßt, der sich erst am Ende auffächert. Manchmal muß man dann halt einfach bei der Beschriftung ein wenig interpretieren:

GND -> Ground (Erdung)

usw.

yo hatte vorher ja auch front usb/audio..naja gut ich werde mich versuchen, danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh